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Kann ich gebuchte Leistungen erweitern bzw. reduzieren?

Ja! Selbstverständlich können sie ihre gebuchten Produkte Up- & Downgraden.

Damit wir ihr Upgrade bzw. Downgrade ausführen können müssen sie wie folgt vorgehen:

  • Schreiben sie unserem Vertrieb (vertrieb@media4live.eu) eine Email von der im Kundenaccount hinterlegten Emailadresse oder senden sie ihren Auftrag per Fax
    an +49 (0) 5121 - 921 46-47.       
  • Geben sie auf dem Auftrag ihre Kundennummer an! Ohne Kundennummer können wir ihren Auftrag nicht bearbeiten.
  • Damit wir wissen welches ihrer bestellten Produkte verändert werden soll geben sie bitte die entsprechende ID des Produkts an, bei welchem die Änderung ausgeführt werden soll.
  • Geben sie bei ihren Auftrag unbedingt an auf welches Produkt sie wechseln möchten.
  • Abschließend benötigen wir noch ein Datum zu welchen ihr Auftrag ausgeführt werden soll. Sofern sie kein Datum angeben gehen wir davon aus dass ihr Auftrag sofort ausgeführt werden soll.
    Beachten sie jedoch bitte, dass Änderungen nur innerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgen können.

Upgrade:
Ein Upgrade ist jederzeit möglich.
Sofern sie aktuell ein Produkt mit Mindestlaufzeit gebucht haben, muss dass neue Produkt jedoch ebenfalls mindestens mit der selben Mindestlaufzeit gebucht werden.
Andernfalls kann das gewünschte Upgrade erst zum ende der vereinbarten Mindestlaufzeit ausgeführt werden.

Im Monat des Upgrades zahlen sie lediglich den Differenzbetrag für das von ihnen bestellte Produkt.
Beispiel: Sie haben aktuell ein Produkt gebucht welches 30,00 Euro/Monat kostet. Nun wechsel sie am 20. eines Monats das Produkt auf ein größeres welches 45,00 Euro/Monat kostet. Sie haben also noch 10 Euro ihres bereits eingezahlten Betrags als "Guthaben". Ihr neues Produkt kostet für die verbleibenden Nutzungstage des Monats noch 15,00 Euro. Sie erhalten dann lediglich eine Rechnung über 5,00 Euro für die restlichen Nutzungstage des Monats, da wir die 10,00 Euro „Guthaben“ automatisch verrechnen.

Downgrade:
Ein Downgrade ist jeweils zum Ende der bereits in Rechnung gestellten Abrechnungsperiode bzw. zum ende der vereinbarten Mindestlaufzeit möglich. Ihren Auftrag zum Downgrade wird in ihren Kundendaten hinterlegt und selbstständig am entsprechenden Stichtag ausgeführt. Bitte beachten sie wir Downgrades nur nach Ablauf der jeweiligen Mindestlaufzeit bzw. im Rahmen der "Kündigungsfrist" ausführen können.

 

 

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01.03.2012 - Einführung des neuen Bestellsystems / Neue Tarife
20
.06.2011 - Offizieller Vertriebsstart der Virtual-Playlist V2
09.06.2011 - Virtual-Playlist V2 unterstützt nun "Auto-Connect"
15.05.2011 - Webspace Interface um diverse Funktionen erweitert
 
 
 

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