head   head2
produkte teststreams faq ueber uns
 




 

 

Kann ich mein Streamserver für ein Event kurzzeitig erweitern? 

Ja, sie können ihren Streamserver mittels eines Event-Upgrade kurzzeitig erweitern.

Damit wir ihr Event-Upgrade ausführen können müssen sie wie folgt vorgehen:

  • Schreiben sie unserem Vertrieb (vertrieb@media4live.eu) eine Email von der im Kundenaccount hinterlegten Emailadresse oder senden sie ihren Auftrag per Fax
    an +49 (0) 5121 - 921 46-47.       
  • Geben sie auf dem Auftrag ihre Kundennummer an! Ohne Kundennummer können wir ihren Auftrag nicht bearbeiten.
  • Damit wir wissen welcher ihrer Streamserver für das Event erweitert werden soll geben sie bitte die entsprechende Stream-ID an.
  • Teilen sie uns mit in welchen Zeitfenster sie das Event-Upgrade benötigen.
    Beispiel: 01.01.2020 bis 04.01.2020
  • Geben sie bei ihren Auftrag unbedingt an auf welche Anzahl an Slots erweitert werden soll.

Die Berechnung des Event-Upgrades erfolgt dann anteilig zum regulären Preis für die Nutzungsdauer, gemäß Webseite (Preis ohne Mindestlaufzeit) zzgl. einer Servicegebühr i.H.v. 4,95 Euro inkl. MwSt. pro Event-Upgrade. Sofern sie für ihr Event mehrere Streamserver im selben Kundenaccount erweitern fällt die Servicegebühr nur einmal an und nicht je Streamserver.

Event-Upgrades außerhalb unserer Geschäftszeiten sind nicht möglich!
Sofern ihr Event auf einen Tag außerhalb unserer Geschäftszeiten endet, so wird dieses erst am nächsten Werktag zurückgesetzt und bis dahin abgerechnet.

 

 

Login
 

Kundennummer

Passwort



Passwort vergessen

 

LiveZilla Live Chat Software
Service-News
 

01.03.2012 - Einführung des neuen Bestellsystems / Neue Tarife
20
.06.2011 - Offizieller Vertriebsstart der Virtual-Playlist V2
09.06.2011 - Virtual-Playlist V2 unterstützt nun "Auto-Connect"
15.05.2011 - Webspace Interface um diverse Funktionen erweitert
 
 
 

 Impressum | Kontakt | AGB & Widerruf | FAQ Copyright 2007-2014, Media4Live International Ltd. & Co KG
Impressum AGB & Widerruf Home