head   head2
produkte teststreams faq ueber uns
 


 
Bestellung verfassen
Ihre Bestellung können sie uns einfach und bequem per Email senden. Die folgenden Angaben sind dabei für uns wichtig:
- welche/s Produkt/e möchten sie bestellen
- Textvorgaben
- Musikwünsche
 
Sie schreiben uns in die Email welche/n Text/e ihr/e Jingle/s haben soll/en und was ggf. an Musik verwendet werden soll.
Schreiben sie uns entweder die genauen Interpreten und Titel die sie verwendet haben möchten, oder geben uns eine Musikrichtung vor.
 
Außerdem geben sie uns bitte die Texte an welche sie verwendet haben möchten. Dieses können Textstücke sein wie ihr Radioname, welche Musikrichtung sie spielen, Eckdaten für ein spezielles Event oder ähnliches. Gerne können sie uns aber auch den genauen Produktionstext vorgeben.
 
Wichtig für die Produktion sind auch Angaben ob sie bestimmte Efekte wie Echos, Knall oder Hall verwendet haben möchten.
Geben sie außerdem bitte unbedingt an, ob sie eine Fade-Out-Time an ihre Produktion benötigen damit wir diese direkt mit einplanen lassen können.
 
Nachdem sie die Bestellung verfasst haben senden ihre Email bitte unter Angabe ihrer Kundennummer an
 
Beachten sie bitte, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt nur Produktionen ausführen können, wenn sie auch als Streamserver Kunde bei uns sind.
 
Rechnungsstellung
Nachdem wir ihre Bestellung erhalten und Geprüft haben, erhalten sie von unserer Buchhaltung eine Rechnung über den Auftragswert. Diese erhalten sie vom System automatisch per Email und finden sie außerdem auch im Kundenaccount unter dem Menüpunkt Rechnungen.
 
Zahlungseingang
Direkt nach dem wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnet haben, geben wir den Auftrag an unseren Jingle Partner zur  Produktion weiter. Die Fertigstellung dauert dann ca. 4 Werktage.
 
Fertigstellung
Wenn wir ihre/n Jingle/s von unserem Jingle Partner erhalten haben lassen wir ihnen diese/n  per Email zukommen. Sie können sich diese/n anhören und geben uns dann per Email ein Feedback  ob sie mit diesen/m Jingle/s so zufrieden sind oder ob etwas geändert werden soll. Wenn sie mit den/dem  Jingle/s nicht zufrieden sind, teilen sie uns kurz  per Email mit, was sie an der/den Produktion/en geändert haben möchten. Der/die  Jingle/s wird dann von unserem Jingle Partner noch einmal überarbeitet.
 
Solange wir von ihnen keine abschließende Bestätigungsemail erhalten haben sind der/die Jingle/s nicht für die öffentliche Verwendung freigegeben.  Wenn sie uns per Email bestätigt haben das ihnen die Produktion gefällt können sie die fertigen Produktionen veröffentlichen. Im Anschluss an ihre Bestätigungsmail erteilen wir unserer Buchhaltung eine Freigabe und unser Jingle Partner erhält seine Zahlung. Dieses vorgehen soll sie vor ausfällen in Form von nicht gelieferten Jingle Produktionen schützen.
 
Sie haben noch weitere Fragen? Schreiben sie uns einfach eine Email mit dem Betreff „Jingle Produktion“ an

 

Login
 

Kundennummer

Passwort



Passwort vergessen

 

LiveZilla Live Chat Software
Service-News
 

01.03.2012 - Einführung des neuen Bestellsystems / Neue Tarife
20
.06.2011 - Offizieller Vertriebsstart der Virtual-Playlist V2
09.06.2011 - Virtual-Playlist V2 unterstützt nun "Auto-Connect"
15.05.2011 - Webspace Interface um diverse Funktionen erweitert
 
 
 

 Impressum | Kontakt | AGB & Widerruf | FAQ Copyright 2007-2014, Media4Live International Ltd. & Co KG
Impressum AGB & Widerruf Home